
Zielgruppen: Kommunikation by Bauch oder by Bedürfnis?
Einzelunternehmer, Kleinunternehmen und kleine Mittelständler tun sich häufig schwer bei der Kommunikation mit potenziellen Kunden. Der Grund dafür ist simpel: Man hat zu wenig Informationen

Gönnen Sie sich ein Netzwerk-Highlight: Die Unternehmerreise
Ich bin mit Leib und Seele Netzwerker. Regelmäßig und mehrmals in der Woche nehme ich an Netzwerkveranstaltungen teil, besuche Tagungen und Kongresse und gönne mir

Wer Sinn stiftet, macht mehr Gewinn
BNI-Unternehmer aus Berlin stemmen Unternehmerkongress für die Wirtschaft von morgen. Effektive Zusammenarbeit im Unternehmernetzwerk Ellen Uloth vom Unternehmerteam Luchs Berlin hatte eine Vision: Sie wollte

Die große Lüge „Empfehlungsmarketing“
Empfehlungsmarketing ist in aller Munde. Vom Buch bis zur Bühne: man muss empfohlen werden, um erfolgreich zu sein. Was aber keiner verrät: die meisten Strategien

Vier-Augengespräche sind der Schlüssel zum Erfolg
BNI-Unternehmer lernen sich nicht nur durch die wöchentlichen Frühstücke kennen, sondern insbesondere durch persönliche Vier-Augengespräche. Die Unternehmer sind dazu angehalten, mit allen anderen Mitgliedern in

Beziehungsaufbau: Wie vernetzen sich Unternehmer nachhaltig?
Welchen Nutzen bringt dir das Super-Unternehmerteam-Frühstück? Diese Frage möchte ich in meinem Blog-Artikel beantworten und gleich noch weitere Punkte ansprechen. Super-Unternehmerteam-Frühstück: Wie vernetze ich die