Drei Gründe, warum sich eine Mitgliedschaft bei BNI lohnt
„Ist eine Mitgliedschaft bei BNI auch für meinen Geschäftsbereich interessant?“ Oft habe ich diese Frage schon gehört, wenn ich ...
Weiterlesen
Die beste Methode, um Empfehlungen zu generieren
Empfehlungen generieren mit wenig Aufwand Empfehlungen generieren für andere Personen, kann manchmal eine echte Herausforderung sein. ...
Weiterlesen
5 Fehler, die du als Gründer vermeiden solltest
Fehler gehören zum Arbeitsalltag dazu. Vor allem bei der Unternehmensgründung können einige Dinge schief laufen. Diese 5 Fehler bei der ...
Weiterlesen
5 Tipps für ein perfektes Gesprächsergebnis
Ich gebe dir 5 Tipps, mit denen du noch bessere Resultate aus deinen 4-Augen-Gesprächen ziehen kannst. Jeder Unternehmer hat sicherlich ...
Weiterlesen
Geschäftspartner finden – Diese 7 Fehler solltest du vermeiden!
Einen Geschäftspartner finden oder Mitgründer in einem Unternehmen zu haben, kann unglaublich inspirierend sein. Es kann aber auch eine ...
Weiterlesen
Zahlt sich die BNI-Mitgliedschaft aus?
Immer wieder wird mir die Frage gestellt, ob der Preis für eine BNI-Mitgliedschaft tatsächlich gerechtfertigt wäre? Meine Antwort ...
Weiterlesen
Elevator Pitch: So überzeugst du in 60 Sekunden
Elevator Pitch: Bereite dich vor! Im Verkauf hast du wenig Zeit. Manchmal gar keine. Was sagst du, wenn du keine Zeit hast? Bist du ...
Weiterlesen
Wie funktioniert gewaltfreie Kommunikation am Arbeitsplatz?
Den lieben langen Tag dreht sich alles um Kommunikation. Sei es nun mit Kollegen, Kunden, Lieferanten oder der Chefin. Oft kommt es ...
Weiterlesen
Regeln des Unternehmernetzwerks BNI
BNI gibt es seit über 30 Jahren. Es ist ein sehr strukturiertes Unternehmernetzwerk. Die heutigen Regeln und Prozesse kamen ...
Weiterlesen
Wie lang ist die Extra-Meile für Unternehmer?
Ich habe mich lange gewundert, wie erfolgreiche Netzwerker das machen: Sie scheinen anderen selbstlos zu helfen, ohne an sich selbst zu ...
Weiterlesen
Vier-Augengespräche sind der Schlüssel zum Erfolg
BNI-Unternehmer lernen sich nicht nur durch die wöchentlichen Frühstücke kennen, sondern insbesondere durch persönliche ...
Weiterlesen
Wer sind deine optimalen Multiplikatoren?
Multiplikator oder Zielkunde? Oder Beides? Diese Mind-Map kann dir in 30 Minuten helfen deinen Zielkunden zu finden! Manchmal sitzt man ...
Weiterlesen