Du bist Unternehmer und suchst den ultimativen Weg zu mehr Umsatz?

Du bist Unternehmer und suchst den ultimativen Weg zu mehr Umsatz?

18.05.2017 Michael Mayer

Du bist Unternehmer, hast keine Lust auf Kaltakquise mehr und suchst den Kontakt zu anderen lokalen Unternehmern, die deinem Geschäft durch verlässliche Empfehlungen nachweislich mehr Umsatz bringen? Dann ist das Unternehmernetzwerk BNI genau das richtige für dich! BNI bietet dir die Möglichkeit, dich mit Unternehmern aus vielen unterschiedlichen Branchen besser zu vernetzen, dein Unternehmen sichtbarer zu machen und deinem Unternehmen mit Kunden zu wirtschaftlichem Erfolg zu verhelfen.

Der Vertrauensaufbau und der persönliche Kontakt zwischen den Unternehmern steht an erster Stelle, da Menschen persönliche Empfehlungen am vertrauenswürdigsten einschätzen. Die wöchentlichen Unternehmertreffen dienen dazu, um sich persönlich auszutauschen und besser kennenzulernen.

Besuch ein Unternehmerteam in deiner Nähe kostenlos

Das wirst du bei einem Unternehmertreffen vorfinden: Vor Ort warten im Durchschnitt 30 bis 40 Unternehmer auf dich, die dir, provisionsfrei, durch Kontakte und Empfehlungen zu mehr Umsatz verhelfen. Du bekommst Tipps und Unterstützung von Netzwerkprofis, die dich persönlich und geschäftlich weiterbringen. Zusätzlich bietet das Unternehmernetzwerk Workshops und Seminare an, die dich unterstützen. Verschaffe dir jetzt einen persönlichen Eindruck als Besucher einer Gruppe von Unternehmern in deiner Nähe, treffe neue Kooperationspartner und stelle dort dein Geschäft vor.

5 Gründe, warum du an einem Unternehmertreffen teilnehmen solltest:

• Erweiterung deines persönlichen Netzwerks um 30-40 direkte Kontakte zu Geschäftsführern – zugleich profitierst du zusätzlich von deren erstklassigen Kontakten.

• Du erhältst Informationen von Profis aus erster Hand.

• Erfahrungsaustausch.

• Zeitersparnis bei der Kundenneugewinnung.

• Freundliche Atmosphäre und aufgeschlossene Geschäftsleute.

• Du kannst vom ersten Treffen an fruchtbare Kooperationen eingehen.

• Profitiere von der Nummer 1 im Empfehlungsmarketing.

Wenn du daran Interesse hast, erlebe ein Unternehmertreffen kostenlos und ohne Verpflichtungen. Treffe vertrauensvolle Geschäftsleute aus deiner Umgebung und lerne die Vorteile unseres weltweiten Netzwerks kennen! Getreu unserem Motto „Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen“.

Nutze jetzt die Chance und melde dich kostenlos und unverbindlich für den Besuch bei einem BNI-Unternehmertreffen in deiner Nähe an! Wir freuen uns auf deinen Besuch! Nicht vergessen ausreichend Visitenkarten mitnehmen!

Für mehr Informationen besuche unsere Webseite oder schau auf Facebook vorbei.

Über den Autor

Michael Mayer

Michael Mayer aus Mannersdorf ist Geschäftsführer von Business Network International. Er besuchte 2002 ein BNI-Unternehmerteam in London, wo er ein dreimonatiges Praktikum absolvierte. Aus den geplanten drei Monaten wurden vier Jahre im Headquarter. 2004 gründete er das erste Unternehmerteam in Österreich. 2008 übernahm er das Franchise für Deutschland und Österreich.