Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Wir sind ein weltweites Unternehmernetzwerk mit regionaler Ausrichtung, gründen lokale Unternehmerteams und führen diese zu wirtschaftlichem Erfolg.

Ein Unternehmer zeigt das Schaubild der Vertrauenskurve.

Was Unternehmer über Vertrauensaufbau wissen sollten

Vertrauenswürdige Unternehmer sind erfolgreicher als Unternehmen auf die man sich nicht verlassen kann. Warum ist Vertrauen im Unternehmertum so wichtig und was sollte wirklich jeder Unternehmer über den Vertrauensaufbau wissen?

Mehr lesen...

Person sitzt vorm Laptop.

Alles beim Alten oder Mut zu Neuem

Die Macht der Gewohnheit. Wer kennt sie nicht? Das Geschäft läuft gut und man verfällt in Routine. Man sagt sich: „Passt so, wie ich es mache, also mach‘ ich einfach mal so weiter.“ Da spricht erstmal nichts dagegen. Wenn man eine Strategie und Methode gefunden hat, die passt und zum Erfolg führt, sollte man auch unbedingt daran festhalten.

Mehr lesen...
Bei BNI profitieren Unternehmer

Vielfach profitieren

Ob klassische Werbung, verkaufsfördernde Aktionen, Social Media, Sponsoring oder Events – unter allen Marketingmaßnahmen ist das professionell organisierte Empfehlungsmarketing nach den Prinzipien von BNI der wirtschaftlichste Weg, nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Unternehmer mit BNI-Ratgeber

Weltweit präsent

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit über 7.300 Chaptern präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2015 über 190.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von über 8,6 Milliarden Euro. (Stand 1.1.2016)

Philosophie

Unsere Philosophie: "Wer gibt, gewinnt!"<br/><br/>Unser Geschäft: Unternehmer erfolgreicher machen. BNI® organisiert Unternehmertreffen, damit unsere Mitglieder nachweislich mehr Umsatz machen.