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Beziehungsmanagement: Qualität vor Quantität

Beziehungsmanagement: Qualität vor Quantität

Es mag beeindruckend wirken, wenn man von jemandem erzählt bekommt, wie groß sein oder ihr Netzwerk ist und über welch unterschiedliche Sparten es sich zieht. Genauso, wie man staunen mag, wenn man einem Gespräch folgt, bei dem die Anzahl der Mitarbeiter oder aber die Höhe des Umsatzes im Fokus liegt. Doch geht es wirklich um die Quantität?

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Empfehlungsmarketing: Zuverlässigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

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Walter Stuber schreibt in seinem neuen Artikel, warum Unternehmer, die erfolgreiches Empfehlungsmarketing betreiben wollen, vor allem zuverlässig sein müssen.

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Ob klassische Werbung, verkaufsfördernde Aktionen, Social Media, Sponsoring oder Events – unter allen Marketingmaßnahmen ist das professionell organisierte Empfehlungsmarketing nach den Prinzipien von BNI der wirtschaftlichste Weg, nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

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BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit über 7.800 Unternehmerteams präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2016 über 211.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von über 10 Milliarden Euro. (Stand 1.1.2017)

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Unsere Philosophie: "Wer gibt, gewinnt!" Unser Geschäft: Unternehmer erfolgreicher machen. BNI® organisiert Unternehmertreffen, damit unsere Mitglieder nachweislich mehr Umsatz machen.