Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Wir sind ein weltweites Unternehmernetzwerk mit regionaler Ausrichtung, gründen lokale Unternehmerteams und führen diese zu wirtschaftlichem Erfolg.

Drei Damen sitzen um den Tisch und sind in einem Gespräch vertieft.

Keine Angst vor dem Netzwerken

Auf den ersten Blick sind Social-Media-Kanäle für das Netzwerken sehr bequem: Ein paar Zeilen, ein Klick, und schon ist ein Kontakt geknüpft. Reicht das für ein gutes Beziehungsmanagement? Nein. Denn: Kontakte wollen nicht nur geknüpft, sondern auch gepflegt werden. Und: Der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen. Das eine tun, das andere nicht lassen, lautet die Devise. Wie du die für dich richtige Mischung aus Social-Media und persönlichen Kontakten für ein tragfähiges Netzwerk findest, zeigt dir dieser Beitrag.

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Michael Mayer steht vor der BNI-Wand.

Wie man als Unternehmer Niederlagen meistert

Michael Mayer spricht über seine Erfahrungen mit Niederlagen als Unternehmer und wie man diese meistern kann.

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Bei BNI profitieren Unternehmer

Vielfach profitieren

Ob klassische Werbung, verkaufsfördernde Aktionen, Social Media, Sponsoring oder Events – unter allen Marketingmaßnahmen ist das professionell organisierte Empfehlungsmarketing nach den Prinzipien von BNI der wirtschaftlichste Weg, nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Unternehmer mit BNI-Ratgeber

Weltweit präsent

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit über 7.300 Chaptern präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2015 über 190.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von über 8,6 Milliarden Euro. (Stand 1.1.2016)

Philosophie

Unsere Philosophie: "Wer gibt, gewinnt!" Unser Geschäft: Unternehmer erfolgreicher machen. BNI® organisiert Unternehmertreffen, damit unsere Mitglieder nachweislich mehr Umsatz machen.