Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Wir sind ein weltweites Unternehmernetzwerk mit regionaler Ausrichtung, gründen lokale Unternehmerteams und führen diese zu wirtschaftlichem Erfolg.

Jemand hält ein Smartphone in der Hand. Zu sehen sind auch noch ein Laptop und ein Tablet.

Wie verhalte ich mich nach dem Erstkontakt richtig

Du lernst eine neue Person bei einer Veranstaltung kennen. Und was passiert dann mit dem Erstkontakt? Meistens nichts. Ich zeige dir hier eine interessante Methode und du bleibst mit den neu kennengelernten Personen in Kontakt.

Mehr lesen...

Zeigefinger und Daumen sind zu einem Kreis geformt und werden in die Sonne gehalten.

Unternehmer und ihr Drang zum Perfektionismus

Als Unternehmer und Netzwerker neigt man dazu, sein Unternehmen und sein Netzwerk an die Spitze zu treiben und alles daran zu legen, es als das Beste zu etablieren. Da will man sich keine Fehler erlauben, die dem eigens Geschaffenen schaden könnten. Doch ist diese Arbeitseinstellung richtig?

Mehr lesen...
Bei BNI profitieren Unternehmer

Vielfach profitieren

Ob klassische Werbung, verkaufsfördernde Aktionen, Social Media, Sponsoring oder Events – unter allen Marketingmaßnahmen ist das professionell organisierte Empfehlungsmarketing nach den Prinzipien von BNI der wirtschaftlichste Weg, nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Unternehmer mit BNI-Ratgeber

Weltweit präsent

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit über 7.300 Chaptern präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2015 über 190.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von über 8,6 Milliarden Euro. (Stand 1.1.2016)

Philosophie

Unsere Philosophie: "Wer gibt, gewinnt!" Unser Geschäft: Unternehmer erfolgreicher machen. BNI® organisiert Unternehmertreffen, damit unsere Mitglieder nachweislich mehr Umsatz machen.