Der Podcast „Wer gibt, gewinnt!“ von Michael Mayer ist der Podcast für Unternehmer mit Fokus auf Klein- und mittelständige Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für Unternehmer, die interessiert sind, mehr Kontakte und mehr Geschäft für ihren Betrieb zu bekommen.
Mit Tipps, Tricks und Erfahrungsberichten von erfolgreichen Unternehmern, die unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden können. Wer sich gerne inspirieren lassen möchte, von spannenden Geschichten und unternehmerischen Einblicken – der ist bei diesem Podcast goldrichtig. Michael Mayer ist Geschäftsführer von BNI, dem weltweit größten Netzwerk für Empfehlungsmarketing und Beziehungsaufbau, selbständiger Unternehmer seit 20 Jahren und er lebt dafür, jeden Tag einen Menschen weiterhelfen zu können. Melden Sie sich jetzt zu einem kostenlosen Unternehmerfrühstück an
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Über Michael Mayer
Michael stammt aus Mannerdorf am Leithagebirge (Österreich). Als den Nabel der Welt bezeichnet Michael gerne diese idyllische Stadtgemeinde mit seinen 3.700 Menschen rund 30 Kilometer von Wien. Seine berufliche Karriere startete er als Landwirt und Inhaber einer Mülltrennungsfirma. 2002 kam er auf der Frankfurter Franchise Messe erstmals in Kontakt mit BNI. Es folgte ein Besuch des Unternehmerteams Stanmore in London. Sofort entflammte sein Herz für BNI und er entschied sich für ein 3-monatiges Praktikum im European Headquarter in London – daraus wurden vier Jahre.
2004 gründete Michael das erste Unternehmerteam in Österreich und 2008 übernahm er mit seinem deutschen Geschäftspartner Harald Lais das Masterfranchise für Deutschland und Österreich. Gemeinsam verantworten die zwei Nationaldirektoren über 60 Regionen in beiden Ländern. Aktuell nutzen 13.000 Mitglieder wöchentlich das strukturierte Beziehungsmarketingsystem von BNI. Werteorientiert agieren und Verhandeln auf Augenhöhe – dafür stehen die Unternehmer bei BNI und haben damit Erfolg. BNI-Unternehmer zeigen, wie wir gemäß dem Motto „Changing the Way the World Does Business“ die Art und Weise verändern, wie die Welt Geschäfte macht: Weg von der vorherrschenden und verbreiteten Ellbogen- und „Jeder-gegen-jeden“-Mentalität.