Business Booster Serie
BNI bietet zweimal wöchentlich Webinare an, die Mitglieder mit Tipps zum Geschäftswachstum und zur persönlichen und beruflichen Konnektivität unterstützen sollen. In den nächsten 45+ Tagen wird das Nationalbüro von BNI 60-minütige Webinare veranstalten, die allen BNI-Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wir werden in der Regel 30 Minuten Präsentation haben, gefolgt von 30 Minuten offener Fragen. Die Präsentationsabschnitte dieser Webinare werden aufgezeichnet und allen BNI-Mitgliedern auf BNI U zur Verfügung gestellt. Sie können sich für die Sitzungen, an denen Sie teilnehmen möchten, über die untenstehenden Links anmelden.
Die Themen reichen von BNI-spezifischen Inhalten, die Online-Plattformen nutzen, bis hin zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Tipps und Anleitungen zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs und Ergänzungen rund um die COVID-19-Situation während dieser Zeit für unsere professionelle Gemeinschaft von BNI-Mitgliedern.
Business Booster Serie: Zeitplan, Sprecher und Themen
31. März 2020, 15:00 Uhr
Thema: Sie müssen nicht aufhören zu netzwerken, machen Sie es einfach anders.
Sprecher: Harald Lais – Nationaldirektor von BNI Deutschland – Österreich
Hier anmelden
3. April 2020, 15:00 Uhr
Thema: Think outside the box – Das Denken außerhalb der Box führt zu mehr Kreativität und Inspiration
Sprecher: Michael Mayer – Nationaldirektor von BNI Deutschland – Österreich
Hier anmelden
7. April 2020, 13:00 Uhr
Thema: Die 10 C’s, um sicher durch die COVID-19 zu navigieren
Sprecher: Harald Lais – Nationaldirektor von BNI Deutschland – Österreich
Hier anmelden
14. April 2020, 13:00 Uhr
Optimierung Ihres BNI-Online-Meetings: Stellen Sie sicher, dass Sie engagiert und mit der richtigen Einstellung dabei sind.
Sprecher: Gerhard Kriszt
Hier anmelden
17. April 2020, 15:00 Uhr
Thema: Sinnvolle Einzelgespräche online führen: Wie man in einer Zeit der sozialen Isolation Beziehungen aufbaut
Sprecher: Nicolai Lennartz
Hier anmelden
24. April 2020, 15:00 Uhr
Thema: Der Aufstieg in eine Führungsposition in Ihrem Chapter
Panel: Mandy Gille und Jochen Ulbing
Hier anmelden
28. April 2020, 15:00 Uhr
Thema: Wird noch benannt
Sprecher: Frederik Malsy
Hier anmelden
5. Mai 2020; 15:00 Uhr
Thema: Werden Sie ein Netzwerk-Mentor, um Ihre Geschäftsbeziehungen zu stärken
Sprecher: Kevin Barber
Hier anmelden
8. Mai 2020, 14:00 Uhr
Thema: Wird noch benannt
Sprecher: Thomas Meisner
Hier anmelden
12. Mai 2020, 15:00 Uhr
Thema: Werden Sie eine Führungsperson in Ihrem Chapter
Sprecherin: Rabea Verleger
Hier anmelden
Wie können Sie also das Beste aus diesen Webinaren herausholen? Hier sind ein paar To-Do‘s, die zu Ihrem gesteigerten Erfolg führen werden.
1. Melden Sie sich über die oben genannten Links für das Webinar an und markieren Sie in Ihrem Kalender Datum und Uhrzeit.
2. Halten Sie während der Sitzung ein offenes Notizbuch und einen Stift bereit, um sich Notizen zu machen.
3. Bereiten Sie sich mit Fragen zum Thema vor.
4. Nehmen Sie die Aufzeichnung des Webinars auf BNI U auf, um eines der behandelten Themen erneut aufzugreifen und es mit den anderen Mitgliedern des Chapters zu teilen.