Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d), Vollzeit
Business Network International, kurz BNI genannt, ist das weltweit führende Unternehmernetzwerk mit über 9.500 Unternehmerteams in 73 Ländern auf allen 5 Kontinenten. Das erklärte Ziel dabei ist „Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.“ Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Assistenz des Geschäftsführers (m/w).
- Ihr Aufgabengebiet
Persönliche Assistenz des Geschäftsführer
Termine/Calls vereinbaren & Vorbereitung
E-Mails bearbeiten & sortieren
Reiseorganisation
Vorträge erstellen (PREZI & PPT)
Korrespondenz mit Franchisepartnern und dem Headquarter in den USA
Protokollführung
Erstellung von Reportings, Newsletters und Statistiken
Betreuung und technischer Support der Mitgliederdatenbank
Allgemeine Büroagenden
Verwaltung Kalender, Projektaufzeichnung & Meetingräume
Materialbestellung
Koordination der IT- & Reinigungsfirmen - Ihr Profil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell Powerpoint und Excel
Zahlenaffinität
Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Affinität für Datenbanken, IT- und Newsletter-Systemen
Verlässlich und teamorientiert
Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit
Hands-on-Mentalität - Unser Angebot
Mitarbeit in einem internationalen und dynamischen Unternehmen
Anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
Offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Der Arbeitsplatz befindet sich in Wien und bietet ein spannendes, sehr abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet sowie die Einbindung in ein internationales, erfolgreiches und weiterhin wachsendes Unternehmen. Das Bruttomonatsgehalt beträgt 2.300-2.500 € (abhängig von Berufserfahrung und Ausbildung).
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an Robert Nürnberger (r.nuernberger@bni-no.de).